Auch wenn in Därlingen keine Züge mehr für den Fahrgastwechsel mehr halten, bleibt der Bahnhof für die Kreuzung der Züge weiterhin in Betrieb. "Mein EW III RE" von Interlaken nach Zweisimmen kreuzt einen nach Interlaken Ost fahrenden IC, der von einer SBB Re 460 geschoben wird.
17. Februar 2021
Stefan Wohlfahrt 27.11.2021, 460 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2021:02:17 13:20:47, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 35/10, ISO160, Brennweite: 350/10
10 1200x800 Px, 14.06.2026
89 1600x991 Px, 10.05.2026
151 1600x1054 Px, 20.02.2026
154 1600x1147 Px, 20.02.2026